About me

Hi!

Ich bin Penny und ich, wie könnte es auch anders sein bei dem Namen, backe für mein Leben gern. Seitdem ich denken kann, habe ich den Geruch von Kuchen und Gebäck in der Nase. Als Kind liebte ich es, Plätzchen zu backen und Papa und Mama beim Backen zu zuschauen und zu helfen….. wobei ich unter heutigen Gesichtspunkten sagen muss, dass „helfen“ wohl nicht das richtige Wort ist. Die Rührstäbe des Handmixers abzulecken und die Schüssel mit dem Finger vom restlichen Teig befreien, gehörte zu den schönsten Aufgaben. Heute ist es anders, wenn es sich ergibt, gebe ich meiner Mama und meinem Papa die Rührstäbe zum ablecken.

Als ich endlich soweit war, fing ich selbst an zu backen und zu experimentieren. Seitdem probiere ich gerne Dinge aus, bin auf der Suche nach Herausforderungen und auf diesen Weg möchte ich euch in Zukunft gerne mitnehmen.

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude an diesem Blog wie ich!

Süße Küsse, eure Penny

Advertisements

3 Gedanken zu “About me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s